Liebe Kaffeefreund*innen, liebe Kund*innen,

bestes Wasser bringt der Back-Branche entscheidende Vorteile! Das hat die iba 2018 in München einmal mehr gezeigt. BWT water+more zeigte auf der Weltleitmesse für Bäcker und Konditoren, wie man jedes Wasser in Bestform bringt und damit bessere Geschäfte mit Backwaren, Kaffee und Co. macht.

Wir danken allen für das große Interesse an unseren Optimierungs-Tools und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team von BWT water+more
 
  WASSER BIRGT EIN RIESEN POTENZIAL  
  „Die Branche hat den Wert von Wasser erkannt und handelt entsprechend“, resümiert Torsten Schumann, Key Account Manager Streamer von BWT water+more, nach der iba 2018. Viele Bäcker, Backshop-Betreiber, Konditoren und Café-Inhaber sehen das Riesen-Potenzial, das im Wasser steckt, und setzen bereits auf die Wasseroptimierungssysteme des Technologieführers.

 

 
  ENERGIEEFFIZIENZ, PROZESSOPTIMIERUNG UND QUALITÄTSVERBESSERUNG  
  Das Team von BWT water+more präsentierte seine fortschrittlichen Lösungen und das Fachpublikum in München nahm sie begeistert auf. Denn wer an der „Wasserschraube“ dreht, der merkt: Da geht noch einiges! „Tatsächlich kann man seinen Geschäftserfolg merklich steigern, indem man sich der Qualität seines Produktionswassers widmet und dort gezielt ansetzt“, sagt Torsten Schumann. Man optimiert sein Wasser und spürt sofort den positiven Effekt in allen Bereichen.

 

 
  TOP-THEMA UMKEHROSMOSE  
  Große Aufmerksamkeit in München erregte die Neuentwicklung BWT bestaqua ROC 14. Die Innovation sorgt für eine kleine Revolution in der Umkehrosmose-Technologie und sichert optimales Wasser in allen Anwendungsbereichen. Das Interesse an der Kompakt-Anlage war enorm. Kein Wunder, eignet sie sich doch für viele Betriebe von der inhabergeführten Bäckerei bis zum Ladenbacken – und alle Gastronomiekonzepte, egal ob kleines Café oder stark frequentiertes Outlet in der Shopping-Mall.

 

 
  Impressum: BWT water+more Deutschland GmbH, Konrad-Adenauer-Ring 13, D-65187 Wiesbaden, Tel.: +49 (0)611 58019-0, Fax: +49 (0)611 58019-22, E-Mail: info@water-and-more.de, www.bwt-wam.com
Handelsregister: HRB 21930, Amtsgericht Wiesbaden; USt-IdNr.: DE246197350;
Geschäftsführer: Dr. Frank Neuhausen