Liebe Kaffeefreund*innen, liebe Kund*innen,

Europas größtes Kaffeefest hat so richtig gerockt! Wir sind immer noch begeistert von diesem grandiosen Get-together von Kaffeespezialisten und -liebhabern aus Europa und aller Welt in Amsterdam.

Ihr Team von BWT water+more
 
  GEWINNERTYPEN AUF DER WORLD OF COFFEE  
  Während Agnieszka Rojewska sich bei der World Barista Championship den Sieg erkämpfte, trieben die Coffeemonster ihr Unwesen an unserem Stand. Bei den „wams“ und „womps“ aus der Feder von Künstler Stefan Kuhnigk dreht sich alles um Kaffee und um die perfekte Extraktion – oder wie man sie vermasseln kann. Zehn glückliche World-of-Coffee-Besucher konnten je ein Coffeemonster bei der exklusiven Verlosung von BWT water+more gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!

 
  BEGEHRT: OPTIMIERTES WASSER UND MINI-BOTTLES  
  Tausende Exemplare brachten wir von unseren superpraktischen Mini-Bottles aus Edelstahl unter die Leute. Wir sind geflasht, dass so unglaublich viele Besucher unsere Idee mochten. Ihr habt die Frischekicks genossen und euch so viel und so oft von unserem optimierten, mineralisierten Wasser abgefüllt, wie ihr wolltet. Genau so haben wir es uns gewünscht!

 
  VAARWEL AMSTERDAM, WILLKOMMEN IN BERLIN!  
  Wir sind glücklich, dass es allen so gut gefallen hat und freuen uns schon auf die World of Coffee 2019! Diese wird erstmals in Deutschland stattfinden und wir sind erneut Event-Host-Sponsor dieser inspirierenden Trendschau und rasanten Coffee-Competition. Wir sagen „Adieu, Amsterdam“ und laden euch alle auf ein Wiedersehen ein. BWT water+more heißt die Coffee-People dieser Welt in Berlin willkommen! Wir sind mit gewohntem Engagement und professioneller Performance für euch am Start. Dann mit noch größerem Stand, unseren fortschrittlichen Wasseroptimierungslösungen für euer Business und spannenden Aktionen. Lasst euch überraschen!

 
  Impressum: BWT water+more Deutschland GmbH, Konrad-Adenauer-Ring 13, D-65187 Wiesbaden, Tel.: +49 (0)611 58019-0, Fax: +49 (0)611 58019-22, E-Mail: info@water-and-more.de, www.bwt-wam.com
Handelsregister: HRB 21930, Amtsgericht Wiesbaden; USt-IdNr.: DE246197350;
Geschäftsführer: Dr. Frank Neuhausen